Aragon of Black Shadow

Mutter: Leya-Celine of Black Magic

Vater: Barabas van Energiek


 

Aragon ist am 06.10.2017 geboren und hat 90% DDR Linie. Er ist ein wunderschöner schwarz silbergrauer Rüde. Aragon ist ein sehr gelehriger Rüde und sehr gehorsam. Es macht viel Spaß mit ihm unterwegs zu sein, er achtet immer wo wir sind. 

Aragon hat die Junghundeprüfung mit "vorzüglich" und die BH1 Prüfung mit "sehr gut" bestanden. 
Aragon hat jetzt mit dem Breitensport begonnen, da er ein begeisterter läufer ist und er wird auch an Turnieren teilnehmen.

Auch Aragon war schon bei einigen Ausstellungen erfolgreich.

Aragon wurde am 14.09.2019 Zuchttauglich geschrieben.


Aragon hat 

folgende Untersuchung:

HD-A,   ED-0,  OCD-frei,   LÜW- frei,   Augen-frei,  
MDR 1: Genotyp N/N (+/+),

DM:Genotyp N/N,  DNA Profil hinterlegt
Zwergenwuchs: Genotyp N/N frei